Glaubst du und wenn ja an was?
Es geht im Oktober darum, die Perspektive zu verändern und all die Kriege im Außen durch das Licht im Inneren zu ersetzen. Soviel ist im Außen im Wandel, soviel Unsicherheit und Zerstörung scheint eure Welt zu durchweben und möchte euch weiter in der Abhängigkeit halten. Im Glauben, dass das Außen euer Inneres bestimmt und ihm vorangeht wird durch die „Lautstärke“ und Dominanz im Außen der Schein erweckt, als ob ihr keine Wahl habt und ausgeliefert seid und beginnt darüber immer mehr am Göttlichen zu zweifeln.
Genau dies ist der Plan. Ihr sollt zweifeln, eingeschüchtert eure Träume aufgeben und willenlose Maschinen werden bzw. bleiben. Jede Hoffnung, jeder Traum, dem eine Aktion folgt, ist ein Stück mehr aus der Illusion heraus, dass ihr euer Schicksal nicht selbst in der Hand habt und Politiker, Wirtschaft, Natur etc. über euch herrschen. Die dunklen Kräfte sind stark geworden, wie das Licht auch stark geworden ist. Vieles, was vor Jahren noch verschleiert war, wird von vielen beleuchtet und sie lassen dies nicht mehr zu. Doch wisse, dass du, dass das Dunkel und Licht immer im Gleichgewicht sein müssen. Wie auch über das Jahr hin, immer Tag und Nacht sich ausgleichen und um die Harmonie zu halten.
Daher wisse, dass je mehr Dunkel du im Außen vernehmen magst, du aufgerufen bist, mehr Licht in deinem Leben bewusst selbst zu kreieren. Mehr Heilung in dir zuzulassen und bewusst dich ans Licht anzubinden. Ihr werdet dazu gedrängt, bewusst das Licht zu sein und bewusst eure eigene Frequenz zu beobachten, statt Spielball des Lebens (Unbewussten) zu sein. Folge deiner inneren Stimme, kläre den Kanal mit der Quelle/ Gott/ geistigen Welt und lass dich von dieser immer mehr im Licht führen.
Im Oktober geht es einmal mehr darum, bewusst zu wählen und deine Gedanken und Gefühle zu kontrollieren und dabei zugleich mehr in der Stille und im Herzen zu sein, statt im Kopf und das Gedankenkarussell zu drehen.
Es geht darum, diese Fähigkeit der Anbindung ans Licht in dein Unterbewusstsein zu bringen und aus deinem Sein heraus, dies zu leben, ohne jeglicher Anstrengung in dieser selbst gewählten Frequenz zu sein.
Daher ist es jetzt so enorm wichtig, dir klar darüber zu sein, was willst du wirklich, wer willst du sein? Und was willst du kreieren? Du bist der Schöpfer!
Wähle weise und werde dir darüber bewusst, denn ziel- und planlos wirst du dich nicht im Licht ausrichten können. Geh in die Stille und positioniere dich selbst so, wie es dir entspricht und nicht, wie du meinst, sein zu müssen, um Situation XY bewältigen zu können. Diese Situation ist nur in deinem Leben, da du ihr den Raum gegeben hast und nicht klar in der Version ausgerichtet warst, die du wirklich erfahren willst. Kreiere deine eigenen inneren Rituale und sorge für dich, um deinen Geist, Körper und Seele in Einklang zu bringen. Entweder du wählst für dich oder die Welt wählt für dich und lässt dir keine Zeit um Klarheit für dich zu erlangen. Viele von euch fühlen sich derzeit gehetzt und ausgelaugt und meinen erst, wenn sie eine „Pause“ erhalten, können sie sich darüber Klarheit verschaffen.
Doch dies funktioniert so nicht, da du so wählst, dass die Außenwelt dir die Pause erlauben soll, doch diese ist daran nicht interessiert – ihr Wunsch ist es, dich in der Abhängigkeit/ im Hamsterrad zu halten. Allein du hast es selbst in der Hand, dich über den Sturm zu erheben und neu zu wählen und dir den Raum zu nehmen, den du brauchst, um Klarheit zu erlangen und deine Vision von dir zu sein.
Es ist Disziplin und der Mut gefragt, dich für dich zu entscheiden und dass es einen anderen Weg gibt, als die Gesellschaft dir vorgaukelt und dieser da leicht und einfach sein.
Löse dich von der Illusion, dass es schwer ist, Klarheit zu finden, sondern erkenne an, dass die Klarheit leicht und schnell da sein darf. Allein deine Angst, die falsche Entscheidung zu treffen, verhindert diese. Doch wisse, es gibt dabei keine falsche Entscheidung, sondern die Wahrheit, die du jetzt in dir vernimmst, wird dich dorthin führen, die den nächsten Schritt erst ermöglicht. Schritt für Schritt darfst du die Version werden/sein, die deinem Selbst wahrlich entspricht und wofür du auf diese Welt gekommen bist - zu erfahren und zu verwirklichen.
Du trägst deine Bestimmung in dir und selbst wenn du diese noch nicht bis zum Ende erkennen kannst, sei dir bewusst, dass manche Erfahrungen, selbst wenn du diese gut oder schlecht heißen magst, erst Fähigkeiten in dir freischalten, deren Stärke du sonst nicht erkennen konntest. Daher höre auf in Kategorien, wie gut und schlecht zu denke. Alles was ist, ist einfach und wenn es nicht wäre, hätte es keinen Sinn, sprich alles was ist, hat Sinn, egal ob du ihm erkennen magst oder nicht.
Habe den Mut, dich selbst zu entfalten und an dich und deine innere Stimme zu glauben, denn genau dies ist die Aufgabe der Zeit – glaubst du, dass du Opfer der Schöpfung im Außen bist oder wirst du dir als Schöpfer Dir selbst bewusst und nimmst deine Schöpferrolle ein?
Du hast die Wahl – wähle weise und vertraue!
Wie viel Vertrauen hast du wirklich in dich und in Gott/die Quelle?
In Liebe, deine geistige Führung
Was sind Deine Gedanken dazu?
Ich würde mich freuen, gern auch in direkten Gedankenaustausch mit Dir dazu zu kommen.
Alternativ kannst Du auch gern meiner Mailingliste beitreten, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Wir hassen SPAM. Wir werden niemals Deine Informationen verkaufen.