Es geht um August, für welchen wir, Erzengel Michael und Lady Nada, euch gern eine Botschaft übermitteln wollen.
Wie du vielleicht bereits gesehen hast, ist vom 5. bis 28. August der Merkur rückläufig und daher sind die Kommunikation und Energien insgesamt etwas schwieriger zu handhaben. D. h., schnell kochen Gespräche über, werden Worte unsanft gewählt und man fühlt sich schneller angegriffen und verletzt, was wiederum die Abwärtsspirale des Miteinanders befeuert. Daher möchten wir euch für diesen Monat besonders ermahnen, euch in Achtsamkeit zu üben und euch um eure Erdung zu kümmern.
Die Natur, die grünen Wiesen, lauschigen Wälder sind der ideale Ort, wenn du spürst, dass es unruhig in dir wird, ganz egal, wodurch bedingt – ein Schreiben, ein ungünstig gewählter Satz, plötzlicher Energiewechsel in dir… Die Möglichkeiten sind vielfältig, jedoch das Ergebnis – die innere Unruhe, sprich, dieses innerlich Aufgewühlt Sein, gleich.
Oft habt ihr in der Vergangenheit versucht, dem Luft zu machen, indem ihr unbewusst versucht habt, diese Energien an euren Partner abzugeben, um ihm dann die Schuld geben zu können und somit letztlich einen Grund für euer Unwohlsein im Außen zu finden. Doch dies war nie der Grund, sondern einfach nur eure unbewusste Handlung, um einen Grund herzustellen, da ihr nicht wusstet, wie ihr damit umgehen solltet, geschweige denn, was damit machen, wie loslassen oder transformieren?
Es ist ein Teil eurer Geschichte, in der ihr Menschen verlernt habt, auf eure inneren Antennen zu hören und mit diesen Energien zu arbeiten, denn dies ist der Schlüssel zu eurer Selbstständigkeit, in der ihr nicht so leicht manipulierbar seid, da ihr die Energien lesen könnt. Doch egal, wie „fortgeschritten“ du hier auch sein magst oder noch nie etwas davon gehört hast, wisse – du bist noch in den Kinderschuhen unterwegs, als dass du die gesamte Wahrheit schauen könntest.
Daher sind wir im August als Duo an eurer Seite und möchten euch lehren, im Herzen, insbesondere im Mitgefühl und Demut zu bleiben, während ihr friedvoll die Energien besänftigt und sei es, wie bereits erwähnt, dass ihr bei einem Spaziergang diese in die Natur tragt und dabei euren eigenen Gefühlen IN LIEBE lauscht, ohne jemanden zu verdammen und noch mehr Wut und Groll aufbaut, sondern versucht, zu verstehen, was wohl dahinterliegen mag und mehr Empathie entwickelt für euch und andere. Jedoch nicht in der Form, dass ihr mehr wert seid, als andere euch zu behandeln scheinen, sondern indem ihr beginnt, euch selbst diese Liebe zu schenken und in dieses Gefühl zu gehen, in welchem euer inneres Kind genau diese Liebe erfährt. Verbindet euch mit eurem inneren Kind und wenn ihr nicht wisst, was wir damit meinen – denkt an die Version von euch zurück, als ihr ein Kind wart und als ob du Zeitreisender wärst, in deiner jetzigen Gestalt dieses Kind besuchen könntest – mit ihm sprechen und berühren.
Reise in der Zeit zurück und gib deinem kindlichen Ich die Liebe, Zuspruch und Unterstützung, die es gebraucht hätte, jedoch damals nicht erhalten hat – aus welchen Gründen auch immer, die jedoch völlig irrelevant sind. Denke daran, wir alle haben vergessen, mit den Energien um und in uns bewusst zu arbeiten, und jeder blickt allein durch seine eigene Brille auf die Welt, in der jedes Wesen eine einzigartige Mischung an Qualitäten mitbringt, die er selbst sich erst mal bewusst machen darf und erkunden.
Viel zu viele Qualitäten wurden in den letzten Jahrtausenden immer mehr unterdrückt, als schlecht oder hinderlich diffamiert oder ganz im Bewusstsein ausgerottet. Daher seid ihr jetzt aufgefordert, so viele Aspekte wie möglich in euch zu Tage zu fördern und euer kindliches Ich dazu zu motivieren, dass genau dieser Aspekt, der vielleicht in eurer Kindheit schlechtgeredet wurde oder als nutzlos dargestellt, euer größtes Geschenk für die Welt ist und euch in eurem Sein erstrahlen lässt.
Hört auf, den Vorschriften der Gesellschaft zu folgen, was richtig und wichtig ist, und fangt an, herauszufinden, was für DICH persönlich richtig ist und du auch diesen Wert fühlen kannst.
Solange ihr etwas tut, weil es getan werden muss, solange haltet ihr euer Potenzial klein, doch sobald ihr innerlich spürt, dass genau dies nun getan werden kann, gebt ihr dieser Aktion eure volle Energie und sie wird eine völlig andere Wirksamkeit, sprich Resultat im Außen erzielen.
Daher ist es so wichtig, euch jetzt bewusst in diesem Prozess von alten Prägungen durch Gesellschaft, Ahnen und Co. zu befreien und dafür das Schwert von Erzengel Michael gezielt zu nutzen (rein auf energetischer Ebene gesprochen).
Sobald ihr spürt, da gibt es einen Satz wie „Du bist nicht gut in Mathe, Sport…“, den ihr früh in eurer Kindheit gehört habt und euer gesamtes Selbstbild seither geprägt hat, dann stellt euch wie eine Energiebahn genau zu dieser Situation/ diesem Satz vor und durchschlagt diese mit dem Schwert auf rein mentaler Ebene mit eurer Vorstellungskraft.
Parallel lasst ihr, unterstützt von Lady Nada, all die Liebe, Worte und Wertschätzung dorthin fließen, dass etwas Neues sich daraus entwickeln darf. Ihr werdet überrascht sein, wie schnell sich dadurch manche Situation verändern kann und ihr vor allem euch in dieser Situation anders fühlt und somit andere Resultate generiert in eurem Alltag und mit den Menschen um euch herum.
Jeder ist in erster Linie dafür verantwortlich, all die Aspekte in sich zu befrieden, mit denen er im inneren Krieg steht, und dabei liegt die Ursache meist in der Kindheit, wo ihr etwas ungünstig aufgeschnappt habt, in früheren Leben oder in schlichtweg einer Lebensaufgabe, die ihr euch jetzt vorgenommen habt, als Seele zu heilen und so Frieden auf der Welt zu schaffen. Jeder Streit weniger trägt weniger Streit-Energie in die Welt, die sich dort meist vervielfacht hat, da die verletzte Wunde in dir genau eine (andere oder gleiche) Wunde bei jemand anderem getroffen hat, da der Schmerz nach wie vor (diese innere Wunde) da war.
Je mehr Menschen diese inneren Wunden heilen und in Liebe in das wandeln, was sie eigentlich sein wollen, desto mehr Frieden und Liebe kann in der Welt sich wieder verkörpern.
Dein inneres Kind weiß genau, in was sich diese Wunde wandeln mag, sprich was die Gabe dahinter ist, wenn du ihm in Liebe den Raum gibst, wird es dir dies zu mitteilen, wenn Du es fragst. Durch einen Gedankenimpuls an einer bestimmten Stelle in Deinem Leben, im Traum, durch eine Zeile, die Dir besonders heraussticht. Vielleicht auch in der Meditation selbst. Doch gib ihm Raum, dass es Dir dies mitteilen kann, wenn Du dafür wirklich empfänglich bist und selbst dann ggf. mehrere Anläufe braucht, bist Du es wahrhaben magst.
Niemand kann jemand anderen heilen, sondern ihm lediglich in Ruhe den Raum geben, sobald für ihn der richtige Moment gekommen ist, dies selbst zu tun und dann auf Wunsch auch unterstützt werden, wenn er darum bittet um zu erkennen, was er erkennen soll. Doch sobald du darauf wartest, drängst und nörgelst, wird dies die Heilung nur verlangsamen, da der Widerstand im Gegenüber sich erhöht. Jeder darf erkennen, dass er sich selbst einen solchen heiligen Raum erschaffen kann, wo er selbst die Wahrheit hinter allem erkennt – Stück für Stück und mit viel Geduld und Liebe für sich selbst.
Daher sei dir, besonders im August bewusst – jeder, der dich triggern mag, gegebenenfalls eine eigene innere Wunde hat, die dich jedoch nicht zu interessieren hat.
Solange du in einer solchen Situation nicht liebevoll den Raum halten kannst und dem Anderen damit vermittelst, es ist OK – er ist mental/emotional sicher mit dir, solange darfst du dies als Hinweis nehmen, dass etwas in dir noch immer im Kampf mit dir selbst ist, sprich der Version, die du eigentlich sein willst oder meinst sein zu müssen (Fremdprägungen/ Erwartungen an dich). Dies kannst jedoch nur Du allein in dir heilen, und dafür dient die Natur und die Bewegung in dieser, um die Gedanken und Impulse fließen zu lassen und aus diesem fixierten, starren Denken und alten Mustern herauszukommen.
Ruf uns (Erzengel Michael und Lady Nada) oder wen auch immer du in dieser Situation gern an deiner Seite hättest, gern zu dir und wisse, dass jeder Mensch in der größtmöglichen Form in Liebe, die er bereit war, zu verkörpern, sein Bestes gab und manches auch darum passierte, damit du deine eigene Stärke erkennen kannst und deine Gaben.
In Liebe und Verbundenheit, Erzengel Michael und Lady Nada.
Was sind Deine Gedanken dazu?
Ich würde mich freuen, gern auch in direkten Gedankenaustausch mit Dir dazu zu kommen.
Alternativ kannst Du auch gern meiner Mailingliste beitreten, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Wir hassen SPAM. Wir werden niemals Deine Informationen verkaufen.