Monatschanneling für September
Hier ist Erzengel Raziel und Raphael.
Wir sind an eurer Seite, um euch bewusst durch den Wandel zu begleiten. Es wird turbulent, vieles geschieht, macht Angst und verbreitet Sorgen. Doch dies ist nur die oberflächliche Betrachtung. So viel mehr geschieht, wenn ihr euch dafür öffnet und den Fokus von der Angst und Panik nehmt und aus eurer Starre kommt. Lasst euch davon nicht einschüchtern, weil ihr meint, dem nicht gewachsen zu sein, die Kraft dazu nicht mehr aufbringen zu können oder weil ihr schon so lange kämpft.
Genau hier liegt ihr liegt der Trugschluss – ihr kämpft!
Ihr kämpft gegen das an, was ihr meint, dass es nicht existieren sollte, was ihr meint, anders sein müsste und überseht dabei, wie viel mehr ihr derzeit die Situation selbst lenken könnt und vor allem leichter mit den Energien, die euch umgeben – geht ins Gebet, in die Stille und öffnet euch den Energien der Naturwesen, der Engel, Drachen, Gott… und macht euer Herz weit.
Macht euch bewusst, dass ihr nicht allein seid und nicht alle Last auf euch allein lasten muss. Viel mehr seid ihr aufgerufen, bewusst uns immer mehr zur Seite zu nehmen und in euer Leben zu integrieren. Jeden Tag, in jeder Situation dürft ihr lernen, per Intuition dieser eine bestimmte Richtung zu geben. Je mehr ihr dies übt und bewusst einsetzt, desto stärker werdet ihr die Veränderung spüren. Jede Intention, die ihr bewusst setzt, steht euren unbewussten Erwartungen und Glaubenssätze entgegen. Daher ist es so wichtig, euch immer mehr über diese zu erheben und eine neue Wahl zu treffen.
Hierfür könnt ihr uns bewusst zur Hilfe nehmen und euch unserer Hilfe bewusst werden. Nicht ihr allein bzw. euer Glaubensgerüst bewirkt eine Veränderung durch eine bewusste Wahl der Intention, sondern ihr könnt und sollt hierfür ebenso die Kräfte um euch herum einbeziehen.
Bspw. indem ihr uns bittet, euren Glauben an einen positiven Ausgang zu stärken, euch Wege und Möglichkeiten wirklich erkennen zu lassen, die ihr sonst, eurer negativen Erwartungshaltung entsprechend, übersehen oder abgewehrt hättet.
Ihr könnt uns in die Welt hinausschicken und euch die Kunden finden lassen, die ihr euch wünscht, und euch selbst die Kraft entwickeln lassen, Pausen einzulegen und euch damit Möglichkeiten zu öffnen, statt stetig am Limit zu laufen und damit das Signal in die Welt zu geben, dass ihr weitere Aufgaben nicht mehr leisten könnt.
Schafft Leerräume, in denen ihr unsere Stimme vernehmt, eurer Intuition lauscht und still werdet, Leerräume, um euch bewusst mit natürlicher Energien aufzuladen – durch Spaziergänge, bewusste Erdung und Herzensverbindung.
Ihr braucht diese Leerräume, wenn ihr mehr von etwas in euer Leben ziehen wollt – überfordert und am Limit wehrt ihr alle Energien ab, da dies oft mit den Gedanken einhergeht – wie soll ich dies alles schaffen, ich kann das nicht etc. so dass ihr euch in Gedanken gezielt in einer Abwärtsspirale der Frequenzen redet/ denkt und damit noch mehr von dem anzieht, was ihr nicht wollt, da darauf euer Fokus liegt
Daher ist es so essentiell, gerade in herausfordernden Zeiten, eure Pausen zu wahren und bewusst dafür zu sorgen, eure Frequenz zu erhöhen – durch Dankbarkeit, Affirmationen und aufmunternde, bestärkende Worte. Und hütet euch vor allem, was eure Angst und Zweifel schürt, so ihr eine andere Richtung einschlagen wollt. Achtet darauf, was ihr in den Medien, Social Media oder in euren Verbindungen zulasst und ob diese Energie aufbauend oder energieziehend ist.
Die Zeit des Wandels ist eure Zeit der Gedankenhygiene und bewussten Frequenzentscheidungen in eurem Alltag. Ebenso können Öle, Musikfrequenzen, Obst und Gemüse und vieles mehr euch in euren Frequenzen unterstützen, wie auch wir, wenn ihr uns dazu beauftragt, da wir nicht gegen euren Willen eingreifen dürfen. Experimentiert, was für euch persönlich am besten funktioniert, und entwickelt eine Freude daran wie die Kinder, die gerade etwas Neues verstanden haben und lieben, spielerisch die Welt zu entdecken.
Es liegt an euch, wie ihr euer Leben und eure Zukunft gestaltet und ob ihr die Liebe und Verbundenheit wählt und aus welcher Intention heraus - ggf. weil es sich so „gehört“, ihr euch verpflichtet fühlt, es von ganzem Herzen wirklich wollt, oder, oder, oder?
Es ist der Monat, wo die Frage im Raum steht:
„Verschließt du dein Herz aus dem Leid und Kram heraus, oder öffnest du es, da die Verbindungen und Unterstützung unter den Menschen wichtiger sind, so dass du dich gegen Kroll und für die Liebe entscheidest?“
Achte darauf, was deine Intention/ Erwartung an eine Situation/ Tag/ dein Leben wirklich ist, und wähle gegebenenfalls neu.
Es ist eine Übungssituation, in der gilt – je mehr du dies trainierst, desto intensiver ist seine Auswirkung auf dein Leben.
Und sei dir bewusst – du bist nicht allein und hinterfrage deine Verbindung zu Gott und der unsichtbaren/ geistigen Welt. Es geschieht nach deinem Willen und ob du lieber Einzelkämpfer bleibst oder eine Armee an geistigen Helfern um dich herum aufbaust, mit denen du dich austauschen, nach Rat fragen oder dir die Energie in Form von Liebe, Geborgenheit, Lebensstärke, Positivität etc. holen kannst.
Auch kannst du Verstorbene einbeziehen, sowie Personen, die du bewunderst (auf energetischer Ebene oder auch physisch) und die diese Situation mit Leichtigkeit lösen könnten oder auch Ahnen, die dich bzw. dein inneres Kind bestärken und deinen Glauben an dich. Höre zu und gestalte das Leben nach deinen Vorstellungen – du bist der Schöpfer von Leid oder Fülle.
Glaub an dich! Du hast die Kraft, alles zu erreichen, was dir wirklich am Herzen liegt.
In Liebe, deine geistigen Begleiter
Was sind Deine Gedanken dazu?
Ich würde mich freuen, gern auch in direkten Gedankenaustausch mit Dir dazu zu kommen.
Alternativ kannst Du auch gern meiner Mailingliste beitreten, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Wir hassen SPAM. Wir werden niemals Deine Informationen verkaufen.